We have collected the most relevant information on Line-In Aufnahme Mit Audiograbber. Open the URLs, which are collected below, and you will find all the info you are interested in.


Anleitung zur Line In-Aufnahme mit Audiograbber ...

    http://www.audiograbber.ch/Line-In.pdf
    Anleitung zur Line-In - Aufnahme Grundsätzlich wird dabei das Quellgerät über Line-Out mit dem Computer an Line In verbunden. Wenn Ihr Quellgerät keinen Line-Out besitzt, besteht auch die Möglichkeit, den Line-In-Port des Computers direkt mit dem Kopfhörerausgang des Quellgeräts zu verbinden. Dabei ist jedoch die Gefahr der

Anleitung zur Line In-Aufnahme mit Audiograbber ...

    http://scharl.at/soundbearbeitung/Audiograbber/Line-In.pdf
    Anleitung zur Line-In - Aufnahme Christof Heinzle Seite 3 von 24 Grundsätzlich wird dabei das Quellgerät über Line-Out mit dem Computer an Line In verbunden. Wenn Ihr Quellgerät keinen Line-Out besitzt, besteht auch die Möglichkeit, den Line-In-Port des Computers direkt mit dem Kopfhörerausgang des Quellgeräts zu verbinden.

line in aufnahme mit w7 - Audiograbber

    http://forum.audiograbber.de/index.php?topic=5465.0
    windows 7: musik aufnehmen mit audiograbber z.b. von youtube: ich habe bis jetzt auf meinem alten rechner mit dem windows xp z.b. aus dem youtube mit dem audiograbber musik aufgenommen. dazu konnte ich in "eigenschaften von sounds und audiogeräten" dann "audio" und "aufnahme" auf "stereomix" stellen.

Line-In Aufnahme klappt nicht - Audiograbber

    http://www.forum.audiograbber.de/index.php?topic=4610.0
    Und für die Aufnahme muß man "Stereomix" regulieren und nicht "Line-Lautstärke". Das ist der Unterschied zu Früher (Win 2000). Um Deine Frage noch zu beantworten, ich habe Win XP. Dein Tip mit dem "Stereo-Mix" hat mir dennoch weiter geholfen. DANKE! Einstellungen heißt in diesem Fall, die Regler "Lautstärke, Ton aus/ein usw."

Line Aufnahme Audiograbber bei Windwos 7 - ComputerBase

    https://www.computerbase.de/forum/threads/line-aufnahme-audiograbber-bei-windwos-7.728555/
    Hallo CB, Ich habe früher bei Win XP immer Musik mit dem Audiograbber aufgenommen. Dies ging mit der Funktion Line-Aufnahme. Doch wenn ich dies bei Windows 7 mache, dann bewegen sich meine Balken ...

Line In Aufnahme in sau guter Qualität — CHIP-Forum

    https://forum.chip.de/discussion/155682/line-in-aufnahme-in-sau-guter-qualitaet
    Hatte früher auch mit Audiograbber gearbeitet und war zufrieden. Ob man die Dateien gleich bei der Aufnahme umwandeln kann weiß ich nichtmehr aber du kannst sie ja immernoch im nachhinein z.B. mit CDex in MP3 umwandeln. Was die Qualität betrifft war ich auch sehr zufrieden. Wie sich das anhört willst du radiosendungen mitschneiden, oder?

Aufnahme über Line In zu leise — CHIP-Forum

    https://forum.chip.de/discussion/31666/aufnahme-ueber-line-in-zu-leise
    Egal mit welchem Program (Audiograbber, Goldwave), ich bekomme nur ein sehr leises Signal in meinen PC. Außerdem sind zu viel Höhen und zu wenig Bass in den Aufnahmen. Wenn ich versuche den Aufnahmepegel über die Lautstärkensteuerung zu verändern (steht auf ca. 50%)verzerrt sich die Aufnahme.Von der Anlage zum PC habe ich ein 10m langes ...

T61 Line-In Sound Aufnahme mit ausgeschaltetem Mikrofon ...

    https://thinkpad-forum.de/threads/t61-line-in-sound-aufnahme-mit-ausgeschaltetem-mikrofon-sprich-ohne-hintergrundrauschen-m%C3%B6glich.72329/
    T61 Line-In Sound Aufnahme mit ausgeschaltetem Mikrofon (sprich ohne Hintergrundrauschen) möglich? Hallo, ist es irgendwie möglich mit der im T61 verbauten Soundmax HD das Mikrofon auszuschalten ohne die Aufnahmefähigkeit zu verlieren. Wenn ich mit Software wie Audiograbber oder Audacity Sound...

Audioausgang aufnehmen mit Realtek HD treiber

    https://supportnet.de/fresh/2008/4/id1715210.asp
    geht es hier um eine aufnahmequelle (wie hifi, mp3) mit dem pc verbinden (hifi-line/out->pc-line/in) für die aufnahme zu verbinden. mache doch einen test mit dem internen recorder, also als eingang line/in oder mikro benutzen. wenn das nicht funktioniert, dann wird auch keine anwendung die nötigen geräte finden können.

Now you know Line-In Aufnahme Mit Audiograbber

Now that you know Line-In Aufnahme Mit Audiograbber, we suggest that you familiarize yourself with information on similar questions.