We have collected the most relevant information on Welche Brenngeschwindigkeit Bei Audio Cd. Open the URLs, which are collected below, and you will find all the info you are interested in.


Mit was für einer Geschwindigkeit brenne ich Audio CD´s ...

    https://forum.chip.de/discussion/305959/mit-was-fuer-einer-geschwindigkeit-brenne-ich-audio-cd-s#:~:text=um%20keine%20verluste%20bei%20den%20audiodaten%20sprich%20qulli,und%20eine%20schreibgeschwindigkeit%20von%208x%20mei%C3%9Ft%20der%20fall.
    none

Was ist die beste Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs?

    https://supportnet.de/stat/2004/10/id202926.asp
    Nun wollte ich eben eine CD 4-fach brennen und habe doch einen guten Verbatim Rohling verbraten. Bei 98% war Schluß, die aktuellste Version von Nero 6 ist eingefrohren. Jetzt habe ich die CD nochmal mit 8-facher Geschwindigkeit gebrannt und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Bis jetzt habe ich über Jahre glaube ich erst 2 CDs verbruzelt.

Optimale Brenngeschwindigkeit für Audio-CDs? | MacUser.de

    https://www.macuser.de/threads/optimale-brenngeschwindigkeit-fuer-audio-cds.227992/
    Von der Audio-Qualität sind die beiden CDs identisch, weil digital, aber wenn die Pits nicht so tief sind, kann es vorkommen, dass der CD-Player sie nicht findet oder bei der geringsten Erschütterung springt. Insofern ist langsameres Brennen für alte CD-Player empfehlenswert.

So erstellen Sie eine Musik-CD: Brenngeschwindigkeit - PC-WELT

    https://www.pcwelt.de/ratgeber/So-erstellen-Sie-eine-Musik-CD-Brenngeschwindigkeit-1314695.html
    So erstellen Sie eine Musik-CD: Brenngeschwindigkeit. Sie haben gehört, daß sich Audio-CDs nur mit einfacher Geschwindigkeit brennen lassen.Das ist nicht richtig. Mit welcher Geschwindigkeit Sie ...

Brenngeschwindigkeit bei Brennen von DVD und CD? …

    https://www.gutefrage.net/frage/brenngeschwindigkeit-bei-brennen-von-dvd-und-cd
    desto langsamer, desto besser. Ich nehme bei CDs UND DVDs immer 10x oder 16x. Maximal empfehle ich dir 16x. + Die Garantie, dass die Scheiben über alle abgespielt werden können. (Ältere Stereoanlagen akzeptieren häufig nur mit 10-16x gebrannte CDs. Zwar dauert es dann länger, aber die Zeit kann man sich ja nehmen.

mit welcher brenngeschwindigkeit am besten brennen? …

    https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-brenngeschwindigkeit-am-besten-brennen-worin-liegt-der-unterschied
    kenne einen Musikprofi, der seine Musik mit max 8/16 brennt um gute Musikqualität zu erhalten. CDs haben schwächen im Hochtonbereich. Bei modernen Brennern ist das eigentlich egal, so lange der Rohling das mitmacht. Was dessen maximale Geschwindigkeit ist, …

Welche Brenngeschwindigkeit?, CD / SACD / DVD-Audio ...

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-51-2746.html
    Welche CD zum "Boxentesten" ? unterkirnach am 25.11.2003 – Letzte Antwort am 04.12.2003 – 9 Beiträge : Welche Rohlinge corza am 07.04.2005 – Letzte Antwort am 25.05.2005 – 47 Beiträge : Welche CD-Rohlinge ?

Die optimale Brenn-Geschwindigkeit - schieb.de

    https://www.schieb.de/413120/die-optimale-brenn-geschwindigkeit
    Die optimale Brenn-Geschwindigkeit. CD- und DVD-Brenner haben in den vergangenen Jahren enorm an Tempo zugelegt. Die ersten CD-Brenner konnten Rohlinge nur mit einfacher Geschwindigkeit mit Daten befüllen: Für 70 Minuten Musikgenuss musste der Brenner rund 70 Minuten arbeiten. Heute ist dieselbe Aufgabe in nur wenigen Minuten erledigt.

Opt. Brenngeschwindigkeit f. Audio-CD´s — CHIP-Forum

    https://forum.chip.de/discussion/200071/opt-brenngeschwindigkeit-f-audio-cd-s
    Die Brenngeschwindigkeit, sollte für Audio und Video nicht so hoch sein, wie für Daten CD´s! Natürlich gibt es auch für Audio- CD´s eine Fehlerkorrektur, die aber längst nicht so fehlerredundant wie bei Daten- CD´s arbeitet (~weniger Platz einnimmt).

Einfluss von Brenngeschwindigkeit auf CD-Qualität ...

    https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Einfluss-von-Brenngeschwindigkeit-auf-CD-Qualitaet-281989.html
    Einfluss von Brenngeschwindigkeit auf CD-Qualität. Weiß jemand von euch, wie groß der Einfluss der Geschwindigkeit beim Brennen einer Audio-CD auf die Qualität des Resultates ist? Lohnt es sich, eine CD anders als mit maximaler Geschwindigkeit zu brennen? Wenn ja, welche Geschwindigkeit würdet ihr empfehlen?

Bis welcher Brenngeschwindigkeit optimale Ergebnisse beim ...

    https://www.computerbase.de/forum/threads/bis-welcher-brenngeschwindigkeit-optimale-ergebnisse-beim-dvd-brennen.1069693/
    Welche Rohlinge? Single Layer oder Dual Layer. Bei 8x DL Rohlingen ist 6fach kein Problem. Single Layer gehen bis 16 fach. Bis zur angegebenen Geschwindigkeit hat man mit Markenrohlingen kein ...

Now you know Welche Brenngeschwindigkeit Bei Audio Cd

Now that you know Welche Brenngeschwindigkeit Bei Audio Cd, we suggest that you familiarize yourself with information on similar questions.