We have collected the most relevant information on Ubuntu Audio Funktioniert Nicht Mehr. Open the URLs, which are collected below, and you will find all the info you are interested in.


Ubuntu: Kein Ton – das können Sie tun - CHIP

    https://praxistipps.chip.de/ubuntu-kein-ton-das-koennen-sie-tun_49374
    Ubuntu: Kein Ton – das können Sie tun. Der erste Weg sollte sein, dass Sie überprüfen, ob die Soundkarte überhaupt gefunden wurde. Rufen Sie "Systemeinstellungen" > "Audio" auf. Dort sollten unter "Ausgabe" > "Tonausgabe über" mehrere Einträge zu sehen sein, wenn die Soundkarte gefunden wurde.

Sound Problembehebung › Wiki › ubuntuusers.de

    https://wiki.ubuntuusers.de/Sound_Problembehebung/
    Mehr dazu findet man im Wiki unter Benutzer und Gruppen. Speziell das Problem einer Minimalinstallation ohne Displaymanager und nicht funktionierendem Sound kann so behoben werden. Spezielles¶ Surroundsound¶ Es hängt allgemein von der Soundquelle ab, ob und wie Surround funktioniert.

Ubuntu 14.04 Sound funktioniert plötzlich nicht mehr ...

    https://qastack.com.de/ubuntu/462503/ubuntu-14-04-sound-suddenly-stopped-working-reboot-did-not-fix
    Ubuntu 14.04 Sound funktioniert plötzlich nicht mehr, Neustart nicht behoben. 31 . Ich verwende Ubuntu 14.04 auf einem ASUS X52J-Laptop. Ich habe mir gerade einen Vortrag über Google Chrome angesehen, bei dem plötzlich alle Töne verloren gingen. Überall am PC. Keine Sounds von Chrome (obwohl Chrome angibt, dass Sound abgespielt wird).

Sound funktioniert nicht › Multimedia › Ubuntu verwenden ...

    https://forum.ubuntuusers.de/topic/sound-funktioniert-nicht-13/
    Sound funktioniert nicht « Vorherige 1 Nächste ... Ich hab kürzlich auf meinem alten PC Ubuntu 18.04 aufgesetzt, allerdings funktioniert jetzt die Lautstärke nicht mehr. Ich weiß, dass mir das auch damals bei 16.04 passiert war, aber was ich damals gemacht habe entgleitet mir.

[gelöst] Sound funktioniert nicht. - Sound - Ubuntu-Forum ...

    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/40417/sound-funktioniert-nicht.html
    Sound funktioniert nicht. Ich bins mal wieder , ... gib doch bidde das als "code" an und bidde mehr infos was is das für ne soundkarte? is die onboard oder usb? ... Komisch: unter System ->Einstellungen->Audio funktioniert die Karte wieder, auch der anmelde sound funktioniert, nur die Musikplayer funktionieren nicht, bzw. spielen keinen sound. ...

Linux Lubuntu: Ton geht nicht mehr? (PC, Audio, Ubuntu)

    https://www.gutefrage.net/frage/linux-lubuntu-ton-geht-nicht-mehr
    Probiert habe ich es mit dem Alsamixer, dem PulseAudio-Lautstärkeregler und dem Ubuntu eigenen Einstellungen. Auch ein Update oder Neustart bewirken nichts. Der Onboard Soundchip vom Mainboard wir erkannt und funktioniert, allerdings möchte ich nicht nach jedem wechsel zwischen Windows und Linux alle kabel umstecken.

Lautsprecher funktionieren nicht › Multimedia › Ubuntu ...

    https://forum.ubuntuusers.de/topic/lautsprecher-funktionieren-nicht/
    Ich habe Linux Ubuntu 9.1 seit kurzem installiert. Am Anfang gingen meine Lautsprecher ganz normal, heute drehte ich meine Laptop auf (HP Pavillon dv 6500)und jetzt funktionieren sie nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, (bin Anfänger mit Linux seit 3 Tagen) kann mir jemand helfen?

Now you know Ubuntu Audio Funktioniert Nicht Mehr

Now that you know Ubuntu Audio Funktioniert Nicht Mehr, we suggest that you familiarize yourself with information on similar questions.