We have collected the most relevant information on Nubert Oder Monitor Audio. Open the URLs, which are collected below, and you will find all the info you are interested in.


Nubert vs. Monitor Audio, Lautsprecher - HIFI-FORUM

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-14517.html
    Nubert vs. Monitor Audio. #1 erstellt: 18. Okt 2009, 15:15. nach ca. 10 Jahren ist für mich die Zeit für einen Ersatz meiner alten Anlage gekommen. Nach einigen Recherchen hatte ich als Lautsprecher ein Set von Nubert (Front: 381, Center: CS201, Rear: DS301) ins Auge gefasst. Nun war ich noch bei einem örtlichen Händler vor Ort, der mir die ...

Monitor Audio oder nubert - Nubert Lautsprecher, HiFi- und ...

    https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=27017
    Monitor Audio oder nubert. Beitrag von bjoernihasi » Do 24. Feb 2011, 19:45. Die Fragestellung in einem nubi-Forum ist zwar vllt. etwas daneben, aber vllt. kann mir ja objektiv jemand sagen, ob sich denn der doch vorhandene Preisunterschied zw. der neuen GX-Serie von Monitor Audio und Produkten von Nubert lohnt?

Nubert - Ehrliche Lautsprecher im Direktvertrieb und ...

    https://www.nubert.de/
    Mehr Klangfaszination. Nubert ist der Spezialist für ehrliche Lautsprecher.Wir bieten eine große Auswahl an HiFi-Lautsprechern, Heimkino-Boxen, Aktiv-Lautsprechern, Subwoofern, Stereo- und Surroundsystemen, Unterhaltungselektronik für Musik- und Filmwiedergabe sowie jede Menge Zubehör wie Anschlusskabel oder Stative.Für jeden Geschmack, jeden Anwendungsbereich – …

Test: Nubert ATM - Klangtuning-Modul Test auf likehifi.de

    https://www.likehifi.de/test/test-nubert-atm-kompakt-und-standbox-geschmacksverstaerker-fuer-klanggourmets/
    Das macht der Nubert ATM. Das ATM oder Aktive Tuning Modul von Nubert moduliert die Mitten, Höhen und den Bassbereich in einer Art und Weise, wie es der Höhen- oder Bassregler am Verstärker nicht leistet. So wird bei den Höhen nicht punktuell der Frequenzgang angehoben oder abgesenkt, sondern kontinuierlich.

Studiomonitor Nubert nuPro A-600 im Test | SOUND & RECORDING

    https://www.soundandrecording.de/equipment/studiomonitor-nubert-nupro-a-600-im-test/
    Der schwäbische Hersteller und Direktvermarkter Nubert stellt mit der A-600 einen weiteren Lautsprecher in seiner aktiven nuPro-Serie vor. Wie das »Pro« im Namen schon andeutet, ist die Serie auch für die Anwendung beim Home-Recording oder im kleinen Projektstudio gedacht. Andere typische Einsatzmöglichkeiten, vor allem auch der kompakteren Modelle, sind …

Now you know Nubert Oder Monitor Audio

Now that you know Nubert Oder Monitor Audio, we suggest that you familiarize yourself with information on similar questions.